Kunden & Referenzen

Marc Habermann

Marc-Habermann

Der Wille etwas zu verändern kommt immer vom Klienten. Nur so hat die gewünschte Veränderung eine Chance umgesetzt zu werden. Meine Rolle ist es zu begleiten, zu coachen, zu reflektieren, zu hinterfragen, zu spiegeln, zu motivieren, zu fördern und zu unterstützen.

 

Klient aus Salzburg

Klient-aus-Salzburg

Die walk and talk Coachings mit Marc Habermann sind immer sehr inspirierend, motivierend, effizient und das Reden während dem Gehen hat noch einmal eine ganz spezielle Wirkung auf Geist und Körper.
Klient aus Salzburg, seit 2014

 

Semperit Technische Produkte GmbH

Semperit-Technische-Produkte-GmbH

Marc ist ein kompetenter Ansprechpartner bei nicht sofort ergründlichen Dynamiken in Organisationen und Teams. Er findet die Balance zwischen funktionaler Themenbearbeitung und ergänzenden Teambuilding Aktivitäten. Sein authentischer und unmittelbarer Zugang zu den Teilnehmern ist selbst bei schwierigsten Teamfragen immer begleitet von höchster Wertschätzung, professioneller Moderation und sorgfältig ausgewählten fachlichen Inputs

Mag. Thomas Gruber, Personalleitung Österreich / HR Manager Austria, Semperit Technische Produkte GmbH