Kunden & Referenzen

Tobaccoland Handels GmbH & Co KG

Tobaccoland-Handels-GmbH-und-Co-KG

Marc Habermann beeindruckt mit seiner offenen Art, seiner Kreativität, sehr interessanten Beiträgen und dem echten Interesse an der Weiterentwicklung des Teams. Mit seinem enormen Fachwissen schafft er es immer, Teambuilding Events interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Durch seine gewinnbringende Art und seinem kompetenten Auftreten wird jeder zur aktiven Teilnahme animiert.

Karl Gruber, Head of Logistics, tobaccoland Handels GmbH & Co KG

 

Deutsche Post

Deutsche-Post

Marc Habermann stellt die richtigen Fragen, hat ein ausgezeichnetes Gespür für Situationen und Stimmungen und setzt in jeder Situation die richtige Intervention.         
   
Personalentwicklung, Deutsche Post

 

Kölner Verbände

Koelner-Verbaende

Herr Habermann ist ein sehr authentischer Trainer, welcher mit seiner langjährigen Praxiserfahrung punkten kann. Sein lebhafter und praxisorientierter Vortragsstil kam bei unseren Teilnehmerinnen sehr gut an. Er lebt das Motto „aus der Praxis für die Praxis“ und hat es so geschafft, die Teilnehmerinnen emotional zu berühren und zu motivieren.

Stefan Kirchner, Bereichsleiter, Kölner Verbände Seminare

 

Assistentinnen Kongress Hamburg

Assistentinnen-Kongress-Hamburg

Marc Habermann versteht es „mitzureißen“, indem er die Teilnehmer in den Mittelpunkt stellt, so dass sich jeder persönlich angesprochen fühlt. Mit seiner ausgeprägten Empathie geht er auf jeden Einzelnen gezielt ein und inspiriert durch seinen großen Erfahrungsschatz auf eine besondere Art und Weise. Er schafft eine freundlich-lockere Atmosphäre, in der sich selbst unsichere oder kritische Teilnehmer wohlfühlen und sich aktiv beteiligen.

Katrin Wollny, Düsseldorf, Teilnehmerin Assistentinnen Kongress Hamburg

 

AGM C & C Abholgroßmärkte GmbH

AGM-C-und-C-Abholgrossmaerkte-GmbH

Inspirierend, einfühlsam, humorvoll, eloquent, kompetent – ein absoluter Top Trainer.

Leitung Personalentwicklung AGM C & C Abholgroßmärkte GmbH

 

Business Circle Management FortbildungsGmbH

Business-Circle-Management-FortbildungsGmbH

Marc Habermann ist ein Trainer, der die Teilnehmer und deren Themen und  Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt. Seine Anregungen und sofort umsetzbaren Tools lassen jeden gestärkt und energiegeladen aus seinen Workshops gehen. Mit seiner positiven, motivierenden Grundhaltung und der ruhigen, coolen Ausstrahlung versteht er es Jahr für Jahr zu begeistern. Ich kann mich den Top-Bewertungen der Teilnehmer unserer Konferenzen nur anschließen.

Mag. Verena Jandrasits, Projektleiterin, Business Circle Management FortbildungsGmbH

 

bwin

bwin

Mit der Moderation von Marc Habermann ist es uns gelungen, unsere Konflikte im Team anzusprechen, sie auszudiskutieren und Lösungen zu erarbeiten, die von jedem mitgetragen werden. Das ganze in einer sehr offenen und  spannungsfreien Stimmung. Danke!

Teamleitung IT, bwin

 

Semperit AG Holding

Semperit-AG-Holding

Marc stellt mit seiner offenen, verständnisvollen und auch bestimmten Art sicher, dass sich die Teilnehmer professionell betreut fühlen und sich auch bei schwierigen Themen einbringen. Mit seiner strukturierten, ruhigen und vertrauensvollen Art schafft er es, dass Konflikte direkt angesprochen, diskutiert und gelöst werden können.

Natascha Hoxha, Semperit AG Holding, Learning & Development

 

Tobaccoland Handels GmbH & Co KG

Tobaccoland-Handels-GmbH-und-Co-KG

Mit Marc Habermann als Trainer haben wir die allerbesten Erfahrungen gemacht. Er ist ein Vollprofi auf seinem Gebiet und ideal für alle, die etwas Besonderes erleben und erreichen wollen.

Johannes Lumesberger, HR Director, tobaccoland Handels GmbH & Co KG

 

Mobimo Holding AG

Mobimo-Holding-AG

Herr Habermann ist ein faszinierender Speaker, der unsere TeilnehmerInnen mit seiner Kompetenz, seinem Fachwissen, aber auch mit seinen humorvollen Anekdoten aus der Arbeit mit Spitzensportlern spannende Einblicke in die Welt des mentalen Trainings gewährt hat.

Euroforum Schweiz als Veranstalter für Mobimo Holding AG, Zürich